ABSATZFINANZIERUNG

Schlagworte: Absatzfinanzierung, Absatzförderung, Verkaufsförderung, Ertragsoptimierung, Eigenfnanzierung

Ein Instrument zur Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Ertragsoptimierung

Im Autohandel ist es seit vielen Jahren selbstverständlich und vom Kunden akzeptiert, dass der Händler nicht nur ein Fahrzeug verkauft, sondern auch die entsprechende Finanzierung anbietet. In Anzeigen der Hersteller wird statt des Fahrzeugpreises die monatliche Kredit- oder Leasingrate in den Vordergrund gestellt. Nicht der Kaufpreis soll die Investitionsentscheidung beeinflussen, sondern die -niedrige- monatliche Belastung in Verbindung mit den technischen und optischen Vorzügen des Fahrzeuges führt den Interessenten zur Kaufentscheidung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

Sie haben Fragen zu unserem Download oder würden sich gerne unverbindlich mit uns austauschen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht an office@cramer-mueller-partner.de

cramer müller & partner