Handbuch: B2B-Vertriebskanäle

Schlagworte: B2B-Vertrieb, B2B-Kunde, Vertrieb, Online-Marketing, B2B-Absatz

So erreichen Sie Ihre B2B-Kunden optimal

Keine schöne Zeit für Sie als Hersteller, Dienstleister oder Händler? Kommt darauf an, mit welcher Brille Sie auf diese Veränderungen schauen. Mit der Brille der Angst vor Veränderung oder mit der Brille der Lust auf die Neugestaltung Ihres Marktes? Es liegt an Ihnen.

Welche konkreten Auswirkungen all das für Ihren Vertrieb hat und wie sie darauf (re)agieren können, wollen wir in diesem Handbuch beschreiben. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf den B2B-Vertrieb im Allgemeinen und den Vertriebs von erklärungsbedürftigen Gebrauchsgüter bzw. Dienstleistungen mit einem Wert größer als 1.000 EUR im Speziellen. Im Zentrum steht die Frage, welche Vertriebskanäle hierfür genutzt werden können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

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