cm&p-Spende für das Caravan Center

Diese Woche erreicht unsere cm&p-Spende das Burmeister Caravan Center am Bodensee. Das Caravan Center wurde vor fast 30 Jahren von Geschäftsführer Michael Burmeister in Ludwigshafen gegründet. Aus einem Ein-Mann-Betrieb, beschäftigt der Betrieb mittlerweile 52 Mitarbeiter. Doch nicht nur die Mitarbeiteranzahl entwickelt sich seit Jahren rasant, sondern auch das Angebot an Wohnmobilen und Wohnwagen.

Am 13. September 2018 gab es dazu ein DANKE-Event für die bisherige Zusammenarbeit zwischen Caravan Center und seinen Partnern. Spannende Highlights, kulinarische Leckereien und eine Menge Spaß waren vorprogrammiert.

Es gab viele gute Gründe das Fest zu feiern. Genauso viele und gute Gründe gibt es, soziales Engagement zu zeigen. So war die Bitte des Caravan Center Teams für die Rettungsorganisation ihrer Umgebung zu spenden, statt Geschenke für das Event aufzurufen. Das lässt sich das Team von cm&p nicht 2x sagen und deshalb möchten wir diesen ehrenamtlichen Einsatz gerne mit einer Spende unterstützen.

Wenn auch Sie mehr über Caravan Center wissen wollen, dann klicken Sie hier

Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

cramer müller & partner