cm&p läuft für einen guten Zweck

Es ist geschafft! Wie bereits angekündigt haben wir am 07.Juni 2018 am JP Morgan Corporate Challenge teilgenommen und die 5,6km lange Strecke gemeinsam gemeistert – jedenfalls mehr als die Hälfte von uns 

Das war ein Firmenlauf der besonderen Art: Neben dem Sport ging es vor allem um Teamgeist, Kollegialität und jede Menge Spaß. Doch nicht nur der Streckenrekord wurde im Team von cm&p geknackt, sondern auch unser cm&pSpendenrekord! Insgesamt wurden 465€ gesammelt.

Das Team von cm&p ist für die academic experience Worldwide e.V.gelaufen, die sich für die Integration von Geflüchtete in die Wissenschafts- und Unilandschaft einsetzen.

Vielen Dank für die Spenden für dieses Projekt und die Anfeuerung an der Strecke! 

Maria (unser Team-Captain), Sophie, Kim, Nhung, Tim, Edmund und Jochen.

Wenn Sie mehr über den Projektträger erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

cramer müller & partner