KARRIERE

Wir suchen immer wieder Verstärkung für unser Team. Mehr über uns und unsere Leitgedanken erfahren Sie im Bereich "Über uns" oder verschaffen Sie sich Eindrücke von cm&p als Arbeitgeber auf dem Unternehmensbewertungsportal kununu. Ebenfalls suchen wir regelmäßig für unsere Kunden neue MitarbeiterInnen.

OFFENE STELLEN

Betriebswirtschaftlicher Berater (m/w) für Standort Frankfurt am Main

Zur Betreuung von Neu- und Bestandskunden suchen wir Dich als: BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHEN BERATER (M/W)

Die UP-Methode ist ein internet-basiertes Beratungssystem, das aus Zahlenfriedhöfen Zukunftsimpulse macht. Unser Angebot an mittelständische Unternehmer lautet: Strategische Unternehmenssteuerung zum kleinen Preis. Aktuell begleiten wir monatlich ca. 100 Firmen bei ihrer betriebswirtschaftlichen Weiterentwicklung. Die UP-Methode ist innovativ und einzigartig und findet überwiegend im Internet und per Telefon-/Web-Konferenz statt. Sie spart unseren Kunden Zeit und Geld und macht sie wirtschaftlich erfolgreicher. Hinter der UP-Methode stecken 2 Ex-Banker und ein Team von 15 Betriebswirten und Programmierern, die sich vorgenommen haben, ihren Teil zur Digitalisierung der Unternehmensberatung beizutragen.

Deine Aufgaben

  • Monatliche betriebswirtschaftliche Beratung fest zugeordneter mittelständischer Unternehmen telefonisch, per Email und Web sowie vor Ort mittels der UP-Methode
  • Bedienung der kompletten betriebswirtschaftlichen Bandbreite mittelständischer Unternehmen inkl. Optimierung von Arbeitsabläufen und Finanzierungsstrukturen, Weiterentwicklung von Waren-wirtschaftssystemen, Buchhaltung und Berichtswesen, Begleitung bei strategischen Entscheidungen, Unterstützung von Vertriebsaktivitäten etc.
  • Akquisition neuer Kunden gemeinsam mit unserem Back-Office und externer Unterstützung
  • Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der UP-Methode

Deine fachlichen Voraussetzungen

  • Kaufmännische Aus- und Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten im Controlling und/oder der Vertriebssteuerung
  • Weiterbildungen z.B. im  Bereich der Unternehmens- und Mitarbeiterführung, Finanzierung etc.
  • Fachliche Erfahrung in ähnlichen Aufgabenstellungen, z.B. als Firmenkundenbetreuer einer Bank, Steuerfachangestellter mit direktem Kundenkontakt oder Betriebsberater einer Verbundgruppe oder eines PKW-Herstellers
  • Umfangreiche Erfahrungen in der Analyse von Jahresabschlüssen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Controlling-Reports
  • Erfahrungen in Aufbau und Weiterentwicklung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
  • Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und FIBU-Software z.B. DATEV, KHK Sage aber auch anderer Unternehmens-Software
  • Erfahrung in der Nutzung moderner Medien (Skype, Team-Viewer, Mikogo, Web-Portale etc.)
  • Kenntnisse der gängigen Management-Werkzeuge wie z.B. SWOT-Analyse etc. und die Fähigkeit diese sicher beim Kunden anzuwenden
  • Absolut sicherer Umgang mit MS-Office
  • Moderations- und Verhandlungssicherheit

 
Deine persönlichen Voraussetzungen

  • Stabiles, gepflegtes und freundliches Auftreten
  • Klare und deutliche Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Über den Tellerrand hinausdenkend
  • Ergebnis- und zielorientiert
  • Aufgeschlossen gegenüber neuen Themen
  • Mit Spaß und Engagement bei der Sache

Deine Vorteile
 

Wir bieten Dir eine Vollzeit-Festanstellung mit einer der Funktion angemessenen Vergütung inkl. variabler Bestandteile und einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Durch individuelle Einarbeitung und Training on the Job wirst Du an die unterschiedlichen Arbeitsabläufe und Aufgaben herangeführt. Du hast von Beginn an Mitgestaltungsmöglichkeiten in Deinem Aufgabenfeld und greifst auf ein bereits bestehendes Netzwerk von Dienstleistern und Partnern zu. Unser modernes Büro in der Stadtmitte von Frankfurt ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Home-Office ist möglich.

Im Kundenauftrag: Assistent/in der Geschäftsführung in Vollzeit

Die ASTEX-GROUP ist ein international aufgestelltes Unternehmen aus der Textilrecycling-Branche und sucht für ihren neuen Standort in Frankfurt eine Unterstützung, die sie bei dem Wachstum begleiten kann.

Ihre Aufgabe

Nach einer Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Datenverarbeitung
    • Vorbereiten der Buchhaltung & Administrative Tätigkeiten
    • Datenerfassung der ungarischen Tochtergesellschaft, Aufbereitung für Controlling
    • Rechnungserstellung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
    • Postbearbeitung, Ablage; Reise- und Terminmanagement
  • Vertriebsunterstützung
    • Internetresearch; Koordination von neuen Projekten (Termine vereinbaren, Korrespondenz)
    • Terminvereinbarungen, Pflege der Kundenkontakte
  • Organisation
    • Organisation von Veranstaltungen für einen Wirtschaftsverband und Kulturverein

Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen

Für Ihre Funktion bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Sekretariatsausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Professionelles und sympathisches Auftreten
  • Starke Zahlenaffinität und Liebe zum Detail
  • Freude am Umgang mit Kunden und sicheres Telefonieren
  • Eigenständiges Arbeiten, hohe Selbstmotivation, gutes Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität und stark ausgeprägtes serviceorientiertes Denken und Handeln

Die Firma ASTEX bietet

Wir bieten Ihnen eine Vollzeit-Stelle (40-Std./Woche) mit einer der Funktion angemessenen Vergütung. Als rechte Hand des Geschäftsführers genießen Sie ein großes Vertrauen und haben von Beginn an Mitgestaltungsmöglichkeiten in Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden.

Ihre nächsten Schritte

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich per E-Mail an astex@cramer-mueller-partner.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Oxana Cramer unter 069 1504 3528 0.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Im Kundenauftrag: Mechaniker (m/w) für Baumaschinen und/oder Kompressoren mit Führerscheinklasse CE in Düsseldorf

Seit 1973 sind wir als Familienunternehmen ein kompetenter Partner der Bauwirtschaft und Industrie. Mit unserem Team aus rund 40 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden
von drei Standorten aus.

 

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten teils als Auslieferungsfahrer für unsere Mietmaschinen und in unserer Werkstatt
in der Niederlassung Düsseldorf/Hilden, bei Bedarf auch am Einsatzort der Mietmaschine.
Ihre wichtigsten Aufgaben dabei sind:

  • Wartung und Reparatur unserer Mietmaschinen
  • Auslieferung der Mietmaschinen zum Einsatzort mit einem firmeneigenen LKW
  • Einweisung unserer Kunden in deren Bedienung
  • Ausfüllen von Prüfprotokollen und Montageberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
  • Handwerkliche Geschick
  • Führerschein Klasse CE
  • Selbstständige Arbeitsweise

Die Firma Hein bietet

Bei uns finden Sie einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
und kurzen Entscheidungswegen. Als professioneller Vermieter erneuern wir unseren
Maschinenbestand kontinuierlich und erweitern ihn regelmäßig um weitere Spezialmaschinen.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, eine leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) und dem frühesten Eintrittstermin per Email an personal@hein-mietservice.de oder per Post an

Helmut Hein GmbH
Solmsstrasse 70-76
60486 Frankfurt am Main

Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Mark Hein unter 069/ 79 50 900.

Im Kundenauftrag: Elektriker (m/w) für Baumaschinen und/oder Kompressoren in Frankfurt am Main

Seit 1973 sind wir als Familienunternehmen ein kompetenter Partner der Bauwirtschaft und Industrie. Mit unserem Team aus rund 40 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden
von drei Standorten aus.

 

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten hauptsächlich in unserer Werkstatt in Frankfurt/M, bei Bedarf auch am Einsatzort der Mietmaschine.
Ihre wichtigsten Aufgaben dabei sind:

  •  Wartung und Reparatur unserer elektrisch angetrieben Mietmaschinen und Stromerzeuger
    mit einer Antriebsleistung von 2-400 KW, Spannung 230V oder 400V
  • Einweisung unserer Kunden in deren Bedienung
  • Ausfüllen von Prüfprotokollen und Montageberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B

Die Firma Hein bietet

Bei uns finden Sie einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
und kurzen Entscheidungswegen. Als professioneller Vermieter erneuern wir unseren
Maschinenbestand kontinuierlich und erweitern ihn regelmäßig um weitere Spezialmaschinen.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, eine leistungsgerechte Vergütung ist
selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) und dem frühesten Eintrittstermin per Email an personal@hein- mietservice.de oder per Post an

Helmut Hein GmbH
Solmsstrasse 70-76
60486 Frankfurt am Main

Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Mark Hein unter 069/ 79 50 900.

 

Im Kundenauftrag: Mechaniker (m/w) für Baumaschinen und/oder Kompressoren

Seit 1973 sind wir als Familienunternehmen ein kompetenter Partner der Bauwirtschaft und Industrie. Mit unserem Team aus rund 40 Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden
von drei Standorten aus.

 

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten hauptsächlich in unserer Werkstatt in Frankfurt/M, bei Bedarf auch am Einsatzort der Mietmaschine.
Ihre wichtigsten Aufgaben dabei sind:

  • Wartung und Reparatur der Mietmaschinen
  • Einweisung der Kunden in die Bedienung sowie die Rücknahme der Mietmaschinen
  • Ausfüllen von Prüfprotokollen und Montageberichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
  • Erfahrung mit Wartung/Reparatur von Maschinen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B

Die Firma Hein bietet

Bei uns finden Sie einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit
und kurzen Entscheidungswegen. Als professioneller Vermieter erneuern wir unseren
Maschinenbestand kontinuierlich und erweitern ihn regelmäßig um weitere Spezialmaschinen.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, eine leistungsgerechte Vergütung ist
selbstverständlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) und dem frühesten Eintrittstermin per Email an personal@hein-mietservice.de
oder per Post an

Helmut Hein GmbH
Solmsstrasse 70-76
60486 Frankfurt am Main

Fragen beantwortet Ihnen gerne vorab Mark Hein unter 069/ 79 50 900.

 

Alle offenen Stellen bei cm&p sowie unseren Partnern finden Sie auf der entsprechenden cm&p Facebook-Seite. Bei Fragen können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

FRAGEN ZU STELLENANZEIGEN ODER ZU CM&P ALS ARBEITGEBER?

Ansprechpartnerin in allen Personalthemen ist Oxana Cramer. Hinterlassen Sie doch einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns einfach direkt an unter +49(0)69 / 15 04 35 28 -11.