NEW SALES

Vertriebsorientierte Reorganisation
mit Umsetzungsgarantie

Slider

Unsere Leistung

Ihr Vertrieb war einmal gut, läuft derzeit aber nicht mehr so richtig rund? Sie vergeuden viel Zeit mit internen Arbeitsabläufen bei denen der Kunde leider zu kurz kommt? Ein großer Teil Ihrer Mitarbeiter hat keinen direkten Kundenkontakt, sondern ertrinkt in Formularen, Meetings und Bürokratie? Dann helfen wir Ihnen, Ihre Organisation vertriebsorientiert aufzustellen – von jetzt an steht der Kunde im Mittelpunkt und alle internen Prozesse werden daran ausgerichtet.

Der Ablauf

1. Vorgeschalteter Phase-Null-Workshop: Wo steht Ihr Unternehmen, was sind die wesentlichen Herausforderungen, welche Ideen & Ansätze sind vorhanden?
2. Aufnahme Ihrer bestehenden Organisation nach dem KAPOG-Prinzip (Konzeption-Akquisition-Produktion-Organisation-Gewinn)
3. Darauf basierend Ableitung einer Soll-Organisation (qualititaiv und quantitativ)
4. Kommunikations- und Umsetzungskonzept
5. Start des Change-Prozesses

Ihr Nutzen

1. Sie entdecken bisher schlummernde Ressourcen in Ihrer Organisation und führen diese zu neuen vertrieblichen Erfolgen.
2. Sie schöpfen bestehende Kundenpotentiale besser aus, da Ihre Mitarbeiter näher dran sind.
3. Mit Ihrer offensiv neu aufgestellten Mannschaft können Sie auf Angriff spielen und erhöhen dadurch Ihre Neukunden-Quote.

SIE WOLLEN WEITERE INFORMATIONEN ZU NEW SALES UND UNSEREM DIENSTLEISTUNGSANGEBOT ERHALTEN?

Und das sagen unsere Kunden

„Die Geschwindigkeit mit der sich cm&p in die komplexe Materie des Lottogeschäfts eingearbeitet hat, war beeindruckend. In Verbindung mit dem umfangreichen Know-how über die Steuerung stationärer Vertriebsnetze und die umfassende Methoden-Expertise ist cm&p ganz schnell zu einem extrem wertvollen strategischen und operativen Sparringspartner für uns geworden.“

 

Andreas Schmidt, Vertriebsleiter

“Die strukturierte Analyse unseres Vertriebsprozesses durch cramer müller & partner hat uns einen neuen Blick auf das Thema Kundenkommunikation ermöglicht. Insbesondere die Ideen und das Know-how von cm&p beim Aufbau eines Kunden-Portals und der Entwicklung eines Fan-Index haben uns begeistert. Von großem Vorteil war dabei die sehr professionelle Moderation unserer großen Workshop-Runden.”

Willi Hofmann, Leiter Auftragszentrum

“Seit Dezember 2013 steuern wir mit den Tools von cm&p unser nationales und internationales Händlernetz. Der Informationsstand über unsere Vertriebspartner hat sich seither signifikant verbessert. Wir fühlen uns dadurch sicherer in der Steuerung unserer Vertriebsaktivitäten. Von der Konzeption über die sukzessive Einführung und Schulung der Werkzeuge bis hin zum operativen Betrieb haben wir cm&p als professionellen Berater und Dienstleister kennen und schätzen gelernt.”

Matthias Binder, Leiter Internationale Vertriebsorganisation

cramer müller & partner