“Die strukturierte Vorgehensweise von cm&p hat die nötige Klarheit in die strategische und vertriebliche Weiterentwicklung der Kayser-Gruppe gebracht.”

“Seit Dezember 2013 steuern wir mit den Tools von cm&p unser nationales und internationales Händlernetz. Der Informationsstand über unsere Vertriebspartner hat sich seither signifikant verbessert. Wir fühlen uns dadurch sicherer in der Steuerung unserer Vertriebsaktivitäten. Von der Konzeption über die sukzessive Einführung und Schulung der Werkzeuge bis hin zum operativen Betrieb haben wir cm&p als professionellen Berater und Dienstleister kennen und schätzen gelernt.”

„Nach dem Phase-0-Workshop mit cm&p hatten wir schnell die nötige Klarheit über den erforderlichen Projektinhalt und –umfang. Der anschließende Aufbau unserer Vertriebsstrategie in einem Produktsegment folgte einer klaren Struktur. Dank der sehr gut vorbereiteten Workshops und ihrer zielgerichteten Moderation konnten wir unsere Projektziele schnell und präzise erreichen.“

 

cramer müller & partner