VERTRIEBSORGANISATION

Schlagworte: Matrix-Vertrieb, Matrix-Organisation, Organigramm, Organisationsformen, Organisation, Vertriebsorganisation

Vertriebsorganisation: So ist Ihr Vertrieb optimal aufgestellt

In der letzten Ausgabe haben wir Ihnen erklärt, wie Sie die für sich optimalen Vertriebswege entwickeln. Jedoch erfordert eine strukturierte Absatzkanalgestaltung vor allem eines: Die Wahl der dazu passenden Vertriebsorganisation: 

  • Wie müssen Sie Ihr Unternehmen intern aufstellen, um die bestmöglichen Voraussetzungen für den Vertriebserfolg zu schaffen? 
  • Welche Abteilungen und Funktionen sind erforderlich?
  • Wer berichtet an wen und wer hat welche Verantwortung und Kompetenzen? 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

Sie haben Fragen zu unserem Download oder würden sich gerne unverbindlich mit uns austauschen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht an office@cramer-mueller-partner.de

cramer müller & partner