VERTRIEBSPROZESSE

Schlagworte: Vertriebsprozess, Vertriebsprozesse optimieren, Vertriebsstrategie

Vertriebsprozesse: So läuft Vertrieb in erfolgreichen Unternehmen

Wenn das „Was“ und das „Wer“ geklärt sind kommt das „Wie“ an die Reihe. Hier geht es um die passende Software für die Interessenten und Kundenverwaltung, sowie die Begleitung des Akquisitionsprozesses. Aber auch um Arbeitsabläufe, Handbücher, Qualitätsmanagement und dergleichen mehr. Ein Thema, das in vielen Unternehmen eher beiläufig betrachtet wird – wen interessiert schon ein reibungsloser Vertriebsprozess, wenn es in der Kasse doch auchso klingelt. Die Optimierung der Vertriebsprozesse spielt oftmals leider erst dann eine Rolle,
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sprich die Umsätze sinken. Ist es dann schon zu spät?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

Sie haben Fragen zu unserem Download oder würden sich gerne unverbindlich mit uns austauschen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht an office@cramer-mueller-partner.de

cramer müller & partner