VERTRIEBSWEGE

Schlagworte: Absatz, Absatzkanäle, Absatzwege, Distributionskanal, Distributionspolitik, Multi Channeling, Vertriebsweg

Vertriebswege: Die besten Absatzkanäle für Ihre Produkte

Absatz ist heute nicht mehr eindimensional. Ihr Kunde erwartet Präsenz auf vielen verschiedenen Kanälen (Multi-Channeling). Welches aber ist der optimale Vertriebsweg für Ihre Produkte? Wie mixen Sie Filialen, Internet, Außendienst, Versand etc. optimal? Denn jeder Absatzkanal hat seine Stärken und Schwächen, die es geschickt zu verknüpfen geilt. Zudem gilt: nicht alles was geht, müssen Sie auch machen. Letztlich ist der langfristige Erfolg Ihres Unternehmens das Maß aller Dinge – daher sollten Sie nicht jedem kurzfristigen Trend hinterher laufen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

Sie haben Fragen zu unserem Download oder würden sich gerne unverbindlich mit uns austauschen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht an office@cramer-mueller-partner.de

cramer müller & partner